Startseite

Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm

Unternehmensprofil

ÜBER Xugong-Maschinerie-Teile

An den Xugong-Maschinerie-Teilen sind wir mehr als gerade ein Maschinerieteillieferant.

Erhalten Sie uns nicht falsch, wir sind der Spitzenlieferant für Baggerteile, Baumaschinenteile, Teile der Erdbeweglichen Maschinerie, Hochleistungsmaschinerieteile, Forstgeräteteile, Hochleistungstraktorteile, Löffelbaggerteile und viel, viel mehr.

Jedoch sind wir keine unpersönliche Lieferantenfirma oder gerade eine andere Verbindung in der Kette der Baggerteilindustrie.

Stattdessen sind wir ein Team von leidenschaftlichen Leuten, die die Spitzensekundärmarktmaschineriebetriebsmittel für unsere konkurrenzorientierte Preisbestimmung der Kunden höchstens bereitstellen eingeweiht werden. Wir liefern nicht nur die besten Qualitätsersatz- und -sekundärmarktteile, aber wir leiten auch unsere eigene technische Forschung und Entwicklung, also können Sie sicherlich stillstehen, das Ihr Kauf ausgezeichnete Qualität ist.

 

Mit in zwanzig Jahren Erfahrung in der Maschinerieproduktion, haben wir das Industriewissen und die Beziehungen, die Sie für schnell benötigen, Qualitätsservice!

Wir liefern alle Arten Baggerteile, vom Fahrmotor, vom Reisegetriebe und von den Maschinenteilen an Hydraulikpumpen, Achsantriebe und Turbolader. Unsere Teile werden für eine Vielzahl von Maschinen von Bagger zu Planierraupen geschaffen! Unser gut ausgebildetes Team von Kundendienstfachleuten sind Experten in der Industrie und können Ihnen die Informationen geben, die Sie Ihren folgenden Kauf abschließen müssen.

 

 

Wir werden dem Versehen Sie mit hochwertigen Sekundärmarktteilen zu konkurrenzfähigen Preisen eingeweiht. Unser Ziel ist, Ihre Erwartungen für Qualität, Service und hervorragende Leistung zu übersteigen!

 

Wir stellen eine Kundenzufriedenheitsgarantie auf allen unseren Produkten zur Verfügung. Wir werden investiert, wenn man nur die hochwertigsten Ersatzteile zu unseren Kunden zur Verfügung stellt. Deshalb kommen alle unsere Teile mit einer Soem-Qualitätsversicherung und werden durch Werksgarantien unterstützt.

Wir liefern Sekundärmarkt und wieder-hergestellte Ersatzteile auf Baggermarken wie:

 

Wenn Sie mit uns arbeiten, können Sie hochwertige Betriebsmittel und Teile, ausgezeichneten Kundendienst erwarten, und wie Familie behandelt werden. Wir werden in dieser Industrie und in unseren Kunden investiert. Wenn Sie mit uns arbeiten, können Sie den Unterschied sehen!

UNSER TEAM

An den Xugong-Maschinerie-Teilen werden wir der Lieferung der besten Service-Erfahrung zu jedem unserer Kunden eingeweiht.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

UNSERE GESCHICHTE

 

Die Xugong-Maschinerie-Teile wurden im Jahre 1998 gegründet.

Wir werden in Nordost-China angesiedelt und haben Tochtergesellschaften, Büros und Lager in vielen Städten hergestellt, um zu helfen, hochwertige Herstellungsprodukte zu den Kunden auf der ganzen Erde zur Verfügung zu stellen!

Vor der Erweiterung wir spezialisierten uns auf Herstellungssekundärmarkt-Baggerteile und Turboladerteile für über 20 Jahre, zum von sogar mechanischen Teilen unseren Kunden anzubieten. Wir haben mit berühmten Markenherstellern wie E.T.P., C.G.R., C.T.P. zusammengearbeitet, und anderen, um das beste mögliche Endprodukt zur Verfügung zu stellen.

Im Jahre 2012 gründete unsere Firma eine Tochtergesellschaft in Guangzhou, um sich auf unsere Baggerzusätze und -teile zu konzentrieren. Im selben Jahr stellten wir auch eine Tochtergesellschaft in Hong Kong her, um unsere Maschinerieproduktions-Firmenmarke weiter zu entwickeln, König-am besten.

Unsere zentralen internationalen Standorte treffen uns die perfekte Wahl für jede mögliche Firma weltweit, besonders mit unseren schnellen Zustelldiensten!

 

In den letzten zehn Jahren haben wir auch die Ehre des Aufweisens unserer hochwertigen, innovativen Baumaschinenanteile an verschiedenen Ausstellungen, einschließlich die Bauma-Ausstellung und das Ankomak Istanbul gehabt.

 

Heute fahren wir fort, mehr Kunden mit unseren Berufs-gradmaschinerieteilen zu wachsen und zu dienen!

 

 

Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Importeur

Marken : KÖNIG BEST

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 10000000-20000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Katzenbaggerteile en ventes Gute Qualität Katzenbaggerteile en ventes

Home

Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm

Company Profile

ABOUT Xugong Machinery Parts

At Xugong Machinery Parts, we’re more than just a machinery parts supplier.

Don't get us wrong, we are the top supplier for excavator parts, construction machinery parts, earthmoving machinery parts, heavy-duty machinery parts, forestry equipment parts, heavy-duty tractor parts, backhoe parts, and much, much more.

However, we're not an impersonal supplier company or just another link in the chain of excavator parts industry.

Instead, we’re a team of passionate people who are dedicated to providing the top aftermarket machinery resources for our customers at the most competitive pricing. We not only supply the best quality replacement and aftermarket parts, but we also conduct our technical research and development so you can rest assured that your purchase is excellent quality.

 

With over twenty years of experience in machinery production, we have the industry knowledge and connections that you need for quick, quality service!

We supply all types of excavator parts, from travel motor, travel gearbox and engine parts to hydraulic pumps, final drives, and turbochargers. Our parts are created for a variety of machines from excavators to bulldozers! Our well-trained team of customer service professionals are experts in the industry and can give you the information you need to make your next purchase.

 

 

We’re dedicated to providing you with high-quality aftermarket parts at competitive prices. Our goal is to exceed your expectations for quality, service, and excellence!

 

We provide a customer satisfaction guarantee on all our products. We are invested in providing only the highest quality replacement parts to our customers. That’s why all our parts come with an OEM-quality assurance and are backed by manufacturer's warranties.

We supply aftermarket and re-manufactured replacement parts on excavator brands such as:

 

When you work with us, you can expect top-quality resources and parts, excellent customer service, and to be treated like family. We’re invested in this industry and our clients. When you work with us, you can tell the difference!

OUR TEAM

At Xugong Machinery Parts, we’re dedicated to providing the best service experience to each of our customers.

View More About Us
our company

OUR HISTORY

 

Xugong Machinery Parts was founded in 1998.

We are based in northeast China and have established subsidiaries, offices, and warehouses in many cities to help provide high-quality manufacturing products to customers all over the world!

We specialized in manufacturing aftermarket excavator parts and turbocharger parts for over 20 years before expanding to offer even more mechanical parts to our customers. We’ve cooperated with big name brand manufacturers such as E.T.P., C.G.R., C.T.P., and others to provide the best end product possible.

In 2012, our company set up a subsidiary in Guangzhou to focus on our excavator accessories and parts. In the same year, we also established a subsidiary in Hong Kong to further develop our machinery production company brand, King-best.

Our central international locations make us the perfect choice for any company worldwide, especially with our fast delivery services!

 

Over the past decade, we’ve also had the honor of exhibiting our high-quality, innovative construction machinery parts in various exhibitions, including the Bauma Exhibition and Ankomak Istanbul.

 

Today, we’re continuing to grow and serve more customers with our professional-grade machinery parts!

 

 

Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm Guangzhou Xugong Machinery Parts Firm
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Importer

Brands : King Best

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 10000000-20000000

Year Established : 2012

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Cat Excavator Parts for sales Good quality Cat Excavator Parts for sales